gibt es Geister? Hund bellt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt dinge die du nicht sehen kannst...unser wellenlängenspektrum ist ebenfalls begrenzt...infrarot, röntgenstrahlung mikrowellen...alles nachweisbar und doch für dich nicht sichtbar. also musst du davon ausgehen das der mensch nicht alles sehen kann...es gibt dinge die du nicht siehst...vielleicht haben hunde ein besseres gespür...wer weiß...aber sei dir bewusst das es möglich sein könnte...aber steiger dich nicht rein das führt zu nix

hallo FJettX, astronauten sagen ja immer sie seien sich nicht sicher ob es Geister gibt! ich weiss es auch nicht!

Danke für die Antwort

Schon mal MythenAkte angeschaut? Stimme ist Dreck aber Videos gut?? Kann ich nur empfehlen(YouTube)

naja,größtenteils müll den der kerl postet

nein, nur dämonen die sich als geister tarnen um so dein vertrauen zu erschleichen.