an die Jungs: MERKT ihr es, wenn Frau nervös ist oder sogar verliebt? (beim gespräch)

3 Antworten

Ich bin kein Mann, antworte trotzdem. Nein Männer schnallen das nicht, das eine Frau in sie verliebt sein könnte. Wenn Du nur aufgeregt bist hast Du glück, mir hats manchmal ganze Sätze verschlagen oder ich wußte nie was ich sagen sollte, ich hätte den Mann immer zu ansehen können. Im großen und ganzen war mein Kopf leergefegt.

PlaymyMusic94
Fragesteller

naja bei mir ises genauso wie bei dir ^^ furchtbar peinlich, denn dann hab ich angst er könnte mich für schüchtern oder sogar dumm halten.. :(

Misspfeffertopf  27.10.2012, 20:00
@PlaymyMusic94

^^ An der Liebe ist nichts Peinlich, der Zustand verschwindet ja auch wenn die Gefühle erwiedert werden. Dann ist das nicht mehr so ein "dummes" Gefühl. Ich hatte eher das Problem, das ich so gehemmt war weil er so distanziert mir gegenüber gewesen ist. Und ich daher nicht wußte was ich sagen könnte um dies zu entkrampfen, es ist mir jedenfalls so vorgekommen. Es gab auch Dinge wo ich nicht wußte ob ich mit ihm darüber reden kann, er hat eine hehere Einstellung zu bestimmten Dingen. Wenn er lächelte, hat dieses Lächeln nie seine Augen erreicht, es war ein mechanisches Lächeln. Daher hatte ich Probleme die ganze Situration einzuschätzen. Halte dich bitte nie für Dumm, sobald Dir jemand dieses Gefühl vermittelt, dann vergiss ihn. Gefühle zu haben ist auch nicht Dumm, sondern etwas sehr schönes. Doch Jungs/ Männer checken das wirklich nicht. Doch andererseits wenn Du offen und ehrlich die Dinge anspricht neigen sie dazu sich überrolt zufühlen.Männer sind ne Sache für sich. Ich würde Dir raten erstmal nichts zu sagen und so die Zeit zuverbringen. Wenn das Gefühl "übermächtig" wird. Du also für dich den Entschluss gefasst hast, jetzt sag ich ihm was ich empfinde dann mach das, denke jedoch immer daran das deine Gefühle vielleicht nicht erwiedert werden .

Alles Liebe für dich!

DimitriV  30.03.2017, 17:43

Ich könnte dir einige sachen nennen.

Klar merkt man das seltsame Verhalten, aber ob das Gegenüber da auf Verliebtheit kommt? Verliebtheit hat nämlich auch viel Ähnlichkeit mit Dummheit.

PlaymyMusic94
Fragesteller

ja leider :o aber wenn man bei ihm nichts rausbekommt, ises nun mal so :(

Menschen können nicht steuern wie sie sich in ihrer Körpersprache und Tonfall ausdrücken. Wenn man diese nicht bewusst vermeidet, zeigt man Menschen die man sexuell Anziehend findet (durch z.B. Spielen in den Haaren, ein sog. IOI [->"Indicator of Interest]) Sein Interesse. Das Beste ist, wenn du einfach das Mindset (=Einstellung) dir in den Kopf setzt, dass JEDER Interesse an dir hat. Dannist das Ansprechen wesentlich leichter, man ist lockerer, und die Leute spüren diese Sicherheit und das wirkt attraktiv. Du würdest schon bald bestätigt werden ;) Für mehr info, schreib mich an ;)

live laugh love,

kili