Wieso sind Jungs so überrumpelt, überwältigt oder aufgeregt wenn sie verliebt sind?

6 Antworten

ich kenn das und ich bin 25 und übrigens weiblich.

wenn ich an einen Mann denke der mir gefällt muss ich manchmal die augen zukneifen, um mich zusammenzureißen und Dinge nicht zu überstürzen.

Melodysol
Fragesteller

Wie meinst du dinge nicht überstürzen?

ulrich1919  07.10.2017, 13:41
@Melodysol

Dinge nicht überstürzen heißt: im falschen Augenblick mit irgendwelchen Liebesgeständnissen kommen oder sogar küssen usw. welche den Anderen, der nicht vorbereitet ist, überfordern oder verunsichern.

ulrich1919  07.10.2017, 13:47
@ulrich1919

Dinge nicht überstürzen heißt:

bitte korrigieren:

Dinge überstürzen heißt:

ulrich1919  07.10.2017, 17:23
@Melodysol

Gerne geschehen! Es ist immer schön zu sehen, dass eine Fragestellerin sich mit den Antworten auseinandersetzt.

Verliebt sein ist bei jeden anders LG.

Melodysol
Fragesteller

Hilft mir wohl nicht weiteg

Braintorial  06.10.2017, 22:32

nicht viel aber ich hatte nicht viel Zeit ich persönlich bin etwas schüchtern wenn ich verliebt binn falls du das hören wolltest.

Braintorial  18.10.2017, 21:29

Ja kann der Person nicht in die Augen schauen und Rede auch nur mit ihr in der Gruppe bis ich sie besser kenne dann vergeht die schüchternheit.

Jeder Mensch reagiert anders, wenn er verliebt ist.
Würde diese Eigenschaft aber nicht jedem Jungen zuordnen. ("Wieso sind Jungs so überrumpelt bzw. Überwätligt/aufgeregt w...")

LG, unknnownn

Naja er möchte nichts falsch machen und ist halt aufgeregt weil ich hofft Aufmerksamkeit von ihr zu bekommen.

Sorry für die späte Antwort. Das letzte mal wo ich wirklich online war, war vor ca 3,5 Jahren😂😂😂da haben wir geschrieben, habe deswegen fast nicht geschlafen und min auf dem Flughafen kurz vorm Flug nach Malle voll weggeratzt😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil jeder Mensch selber lernen muss was es für ihn/sie bedeutet verliebt zu sein und es keine Anleitung oder auch nur Anhaltspunkte für das "richtige" Verhalten gibt. Zusätzlich redest du von "Jungs" also nehme ich stark an dass du Pubertierende meinst, die meist (was die Sache zusätzlich erschwert) von ihren Hormonschwankungen ziemlich überfordert sind.