Muss man aufgeregt oder nervös sein wenn man verliebt ist?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

4 Antworten

Kommt ganz auf den Charakter einer Person an.

Früher war ich aufgeregt als ich jemanden gemocht habe. Heute bin ich es nicht und sage es der/den Personen einfach. Ich denke die abgeklärt heit wie die Empfindungen darauf sind kommt mit der Erfahrung oder einfach mit dem Charakter :)

Nein

Hey,

ich denke man ist nur aufgeregt wenn man die erste Liebe getroffen hat oder man generell frisch verliebt ist. Aber während einer Beziehung muss man nicht aufgeregt sein.

Im Gegenteil: In einer Beziehung sollte man sich entspannt und wohl fühlen.

Lg aus Stuttgart :)

Maddy04
Fragesteller

Naja ich bin ja in keiner Beziehung aber verliebt. Ich fühl mich einfach wohl bei ihn und weiß auch das er was von mir will

Maddy04
Fragesteller
@JonnyJumper12

Wie hast du das gemerkt, dass du aufgeregt warst? Und war das nur bei persönlichen Treffen oder auch beim telefonieren

Ja

Man weiss ja nie, was danach passiert

Maddy04
Fragesteller

Hä, wie meinst du?

Anson12  05.02.2021, 18:27
@Maddy04

Du müsstest gut überlegen, wie deine beziehung nachher abläuft, nachdem du den ersten crush hast

Maddy04
Fragesteller
@Anson12

Ich war schon in einer Beziehung und was hat das ablaufen mit Nervosität zu tun?