Wenn Frauen was lockeres wollen werde ich nervös?

4 Antworten

Was willst Du denn steuern? Etwas Lockeres bedeutet üblicherweise, miteinander Sex ohne Verpflichtungen zu haben. Wo liegt das Problem? Hab Spaß und zerdenk es nicht.

muddy44
Fragesteller

Ja wenn es so einfach wäre. Bin eigentlich total selbstbewusst und sehe gut aus wenn ich das mal so sagen darf aber irgendwie spinn ich da in der Hinsicht weil ich einfach so lange keine Frauen gedated habe

1Knight1  26.10.2021, 08:47
@muddy44

Frauen daten ist kein Leistungsmarsch, sondern ein Genuss. Wenn Du noch nicht soweit bist, um es als Genuss wahrzunehmen, dann date doch einfach keine Frauen, Soll ja kein Zwang werden. Und sich gut zu fühlen, ist das oberste gesetz dabei. Das scheinst Du nicht zu können, also dann lass es doch einfach, bis sich Deine Einstellung ändert.

Vergiss auch nicht, dass Dein Gegenüber ebenfalls ein menschliches Wesen mit Problemen und Unsicherheiten ist. Niemand ist komplett davon befreit.

mir ging es einmal ähnlich, da bietet einmal eine Frau genau das, was man immer haben wollte und dann hat man Ladehemmung? Manchmal versteht man sich wirklich selbst nicht.

was lockeres heisst fremdgehen?

finde ich sinnlos.

Noabeck  25.10.2021, 23:48

Nein, das heißt eher dass die eine Beziehung auf sexueller Basis haben möchten (denke ich in dem Fall)

muddy44
Fragesteller

Natürlich nicht. Einfach Sex noch nie was von gehört?😂

lg

Habt einfach Sex miteinander und genieße es. Wenn ihr euch besser kennt und Du weißt was sie mag wird der Sex immer besser

muddy44
Fragesteller

Ja und wie bin ich nicht aufgeregt😂

XYZ28  26.10.2021, 00:02
@muddy44

Konzentriere dich wie schön es sein kann . Sie will dich ja auch also keine Aufregung mach dein Bett hübsch hole Kondome