Du machst Dir zuviele Gedanken. Ich mache seit ca. 9 Jahren Karate und bin stabil gebaut . Besonders Feenhaft und Zart bin ich auch nicht.

Wenn Jungs bzw. es einen bestimmten Jungen stört ( sonst hättest Du die frage nicht gestellt) das Du karate machst und dahingehend Muskulös bist ist es der Falsche . Jemand der dich mag akzetptiert deine Hobbys und mag dich einfach egal ob groß, klein, dick, dünn, zart oder muskulös.

...zur Antwort

Gute Frage, ich kann mein Mäxchen leider nicht fragen, da er mir das nicht sagen kann...jedenfalls nicht so das ich es verstehe mauzen tut er heißt wohl dann ja ...Nein mal im ernst.

Er ist auf jedenfall Ruhiger geworden, ihm ist das nicht egal wenn Nachbarskater bei uns aufm Grundstück ist dann gibts auch schon mal haue. Doch er ist im großen und ganz ruhiger geworden und wenn die gewisse Zeit ist wo die Katzen rollig sind...das interessiert ihn nicht die Bohne, er liegt lieber aufm Sofa oder auf seinem Katzensessel der rest ist ihm schnurtz.

...zur Antwort

Das ist doch gut! Meine Mitzekater liebt es wenn ich ihn zu Entspannungsmusik im arm hin und her schaukle. Auch sonst so reagiert er positiv auf Musik egal ob ich nun selbst singe oder Musik im Radio kommt.

...zur Antwort

Puhhh glaube Band 2 ca seite 420 oder 430 könnte auch etwas näher bei seite 500 sein.

...zur Antwort

Speckstein ist ein sehr Dankbarer Stein. Sehr gut einsetzbar in der Pädiatie um bei Kindern mit Motivationsproblemen , ADHS / ADS sowie geringer Frustrationstoleranz ein schnelles Erfolgserlebnis zu verschaffen.

Die Anfertigung eines Gegenstandes aus Speckstein dauert auch keine zich Therapieeinheiten, sondern je nach größe des Objekts max 3-4 TE. In der Psychatrie hilft Speckstein in wieder in Kontakt mit sich selbst zu kommen. Während meines Ausbildungspraktikums hatte ich Depressibve Menschen die es beruhigend fanden den Staub aufzufangen und durch die Finger rieseln zu lassen.Oder dann immer wieder über den Stein zu streicheln. Daher werden auch sehr gern Handschmeichler aus Speckstein hergestellt es beruhigt einfach. Zur Orthopädie fällt mir da nichts ein. Geriatrie siehe Pädaitrie denn alte Menschen haben viele Einschränkungen und können keine großen Gegenstände mehr bearbeiten, daher ist der Speckstein gut geeignet da er sich leicht und ohne großen Kraftaufwand bearbeiten läßt und es beruhigt.

Warum Du Speckstein anwenden würdest:

*schnelles Erfolgserlebnis * kurze Therapieeinheiten * geringer Kraftaufwand da weicher Stein ( Pädiatrie, geriatrie) *regt die Fantasie und Krativität an * beruhigende Wirkung auf den menschen ( psychiatrie, geriatrie, Pädiatrie vorallem als Handschmeichler)

einziger negativer aspekt, der Staub griecht in jede ritze.

...zur Antwort

Den weißen Gürtel gibts zum Anzug dazu, Du darfst diesen auch tragen. Dann wirst Du Du erstmal eine Prüfung zum 9 Kyu -weiß ablegen.

...zur Antwort
Lebensunterhalt mit Kampfsportschule und Wettkämpfen verdienen

Hallo zusammen :D

Ich bin jetzt 15 Jahre alt und mache seit meinem 5. Lebensjahr Kampfsport (vor allem Judo und Jiu Jitsu, aber auch Karate, Kickboxen, Antiterrorkampf usw.) und bin ein klassischer Wettkampfsportler. Meine ersten Wettkämpfe im Judo hatte ich mit 6 Jahren und ich bin kein schlechter Kämpfer. Mittlerweile trainiere ich für Wettkämpfe im JJ modern (siehe Regelwerk der BAE) und würde gerne Professionell trainieren, kämpfen und so mein Geld verdienen. Nun wollte ich fragen, welche Möglichkeiten es gibt, sich bei verschiedenen Labels (eventuell auch im Ausland) einen Namen zu machen (Kämpfe im Judo, jiu jitsu, Boxen, Kickboxen, Muay Thai und MMA wären für mich interessant). Ich weiß, dass Leichtkontaktkämpfe ab 16 und Vollkontaktkämpfe ab 18 in Deutschland offiziell erlaubt sind. Die Schule macht mir kein Problem, mit ein bisschen Mühe mache ich ein mittelprächtiges Abi. Das Training sollte ebenfalls kein Problem sein, in meiner Stadt (wohne in NRW) gibt es jede Menge Vereine, die vom Judo bis zum MMA alles anbieten und auch 2 Fitnessstudios. Ich trainire regelmäßig, hart und achte auch auf meine Ernährung und Erholung. Ich habe keine Angst vor Vollkontakt, bin mir aber bewusst, dass ein zu harter Sport meinen Körper auf Dauer schädigen kann. Deshalb mache ich mir ebenfalls Gedanken über eine eigene Kampfsportschule, um mein Wissen weiterzugeben, wenn ich einmal nicht mehr fit bin.

Also FRAGE: Wie kann ich am besten mit meiner Kampfsporterfahrung Geld verdienen?

Danke schonmal im vorraus für alle brauchbaren Antworten ;-)

...zur Frage

Das ist ne Frage für einen der sich damit auskennt. An sich würde ich sagen trainiere erstmal weiter , lass Schule Ausbildung hinter Dir..sieh was das leben noch bringt und dann kannst Du ja mal darüber nachdenken eine Kampfsportschule zu eröffnen. Normalerweise fängt sowas ja erstmal mit der Gründung eines Vereins an...dann die werbung Mitglieder werbung ect,pp. Starten kannst Du ja auch mit 20/25 Jahren in dem Du eine Turnhalle Mietest sofern Du genügend Eigenkapital mitbringst um a.) eine Turnhalle zu mieten und b.) einen Vereins zu gründen.....und c.) genügend Mitglieder hast die durch Vereinsbeiträge das Fremdkapital etwas stabiliesieren. Es wird lange dauern ehe Du vielleicht schwarz zahlen schreibst...denn Mitglieder möchten ja auch etwas geboten bekommen Ausflüge ect.pp. Das ist also alles andere als einfach.

...zur Antwort

Das mit dem Essen hat Michsebindrin gut erklärt. Anfassen lassen tut er sich nicht weil (wenn ich mich noch richtig erinnere) er Narben auf der Brust hat. Der Zuhälter seiner Mutter hat auf ihm immer die Zigaretten ausgedrückt. Oder ihn geschlagen.

Daher mag er es nicht wenn er auf dem Brustkorn berühert wird. Ansonsten glaub Mr.Grey keine Liebe verdient zu haben weil er glaubt das wegen ihm seine Mutter gestorben ist auf die er hätte besser aufpassen müssen.

Ich find die Story schön. Es wäre ja kein Erotikroman wenn darin kein Sex vorkommen würde.

...zur Antwort

Macho= gleich Männer die Frauen aufreißen, mit ihnen kurz spielen und dann fallen lassen. Womenizer= angeln sich die Frauen, schlafen mit denen ohne jedoch irgendein Interesse an eine Partnerschaft ect.pp zu haben. Erkennungszeichen -gegelte Haare ,eng anliegend T-shirts und Sonnenbrille.

Frauenversteher....immer her damit! Frauenversteher sind sensilbe Männer die eine Frau auf Händen tragen, sie unterstützen und für diese da sind. Du kannst kommen wann Du willst, so ein Frauenversteher wird selbst 0 Uhr in der Nacht noch mit dir telefonieren um für dich da zu sein. Doch diese Männer habens nicht leicht, da sie schnell ausgenutzt werden.

...zur Antwort

Ja, ich versteh das schon doch inzwischen dürfte es wohl keinen Kampfsport mehr ohne Gürtel & Co geben. Außer Zumba oder Nordic Walking. Ich selbst mache Karate und soweit ich von meinen Bekannten & Freunden weiß gibts überall ein Rangsystem auch im Aikido da hat erst letztes Jahr ein Bekannter seinen 2 Meistergrad bestanden.

...zur Antwort

Nein! Es ist total okay sich auch bei einem "kleinen" Mann geborgen und aufgehoben zufühlen. Das ist Liebe! Liebe guckt nicht darauf ob der Mann groß oder klein ist. Für denn Mann sollte es kein problem sein das die Frau größer ist. Wenns einer ist, dann bringt es nichts dem Mann hinter her zu rennen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.