Merken Männer, wenn man in sie verliebt ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt darauf an was für ein Verhältnis diese Person mit dir hat. Menschen die für dich erstmal keinen "höheren Wert" haben, scannst du ja nicht gleich, auf Dauer wäre das ja total nervig.

Wenn die Person allerdings ein wachsames Auge hat und ein bisschen Ahnung hat wie sich Frauen verhalten wenn sie dich attraktiv finden, wird er es auf jeden Fall erkennen bzw ist auf dem Weg dahin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du möchtest, dass er es merkt, wäre die Empfehlung es eher deutlicher zu zeigen. Männer sind da eher auf etwas größere Zaunpfähle angewiesen, um zu erkennen, was Sache ist.

Was steht zwischen Euch, wenn Du leider sagst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von likeyou
26.10.2015, 21:06

Ich glaube er ist seit Jahren in einer Beziehung

0

klar,erkennt man an der anderen haltung,stellung,wie man umgeht und meistens mit der mimik.war bei mir genauso,kommt sowieso irgw raus

eXmortus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist wirklich von Typ zu Typ unterschiedlich. Es gibt welche die gleich denken das eine in sie verschossen ist nur weil sie nett zu einem ist und die anderem kannst du nackt anspringen und sie merken es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein meist merken die das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er nicht komplett blind und gefühllos ist müßte er das auch als kerl irgendwann mal raffen.

warum soll er nicht wissen ,daß du verliebt bist? du hast doch gefühle für ihn....wäre doch toll wenn er sie erwiedern würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von likeyou
26.10.2015, 21:01

Alles etwas kompliziert, außerdem hat er soweit ich weiß ne Freundin

0

Ich wuerde das sofort merken,ich glaube er auch.

Ist doch wurscht,dann kommt bald eine Einladung.

Gruesse vom Schuwi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung