Warum sieht er mir nicht in die Augen wenn wir reden?

5 Antworten

Das was bei mir auch so als ich in einen Jungen verliebt war. Ich konnte ihm nicht in die Augen sehen, weil ich Angst hatte vor dem was ich sehen könnte. Die Augen sind der Schlüssel zur Seele. Ich bin ein schüchterner Mensch und reagiere immer so, wenn ich jemanden sehr mag. Mit anderen kann ich total offen umgehen....

Also, vielleicht hat er bemerkt, dass du etwas für ihn empfindest und zieht sich deshalb zurück. Kenne ich von mir früher. War das klassische Kind, dass die Liebe gemieden hat. Mein Freund hat mich immer dasselbe gefragt, weshalb ich ihm nie in die Augen schaute und ihn nie so richtig beachtete. Dabei hatte ich ihn immer beachtet nur wollte ich ihn nicht so sehr an mich ran lassen.

Hoffe es war etwas von Nutzen:))

Er hat Angst das er Rot wird😏! Das Problem hat jeder verliebte Junge!

LG NIKI

Das könnte heißen, dass er auf dich steht. Wir Jungs können ziemlich schüchtern sein (Mich eingeschlossen) ;).

Vermutlich wird er nervös, wenn er dir in die Augen sieht, da er auf dich steht. Ist Einer von den Schüchternen.