! Was bedeutet sein Verhalten?

4 Antworten

Das nennt man Mobbing. Kann auch gut sein, dass er insgeheim auf dich steht. Das eine schließt das andere nicht aus, es ist trotzdem nicht akzeptabel.

Besser du sagst das einer Lehrerin oder einem Lehrer.

miaforelli2
Fragesteller

Ich habe gefragt wieso er sich so verhält und nicht wie ich damit umgehen soll.

Das er wahrscheinlich ein Goblin aus Tansania ist der dich verfolgt o.O

Ist das nicht total ersichtlich und wird in absolut JEDE Teenieserie zur Sprache gebracht? 😋

Das ist das kindische Verhalten von Jungs wenn sie auf dich stehen ,aber schau lieber das du einen findest der von Anfang an nett zu dir ist <3

miaforelli2
Fragesteller

Du denkst also er steht auf mich?