Wie kann ich meine Unausstehlichkeit loswerden?

Lolorosoo123  24.06.2021, 23:11

Was meinst du mit unausstehlich?

Kamaji
Fragesteller

Gemein, harsch, kalt, etc. ....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht versuchen, dieses Verhalten zu vermeiden. Ich denke regelmäßig über mein Verhalten nach, wenn ich rede. Mal merke ich selber, dass ich nervig bin. Vielleicht alle 5 Minuten über das Redeverhalten nachdenken. Wenn das zur Gewohnheit wird, kannst du einiges verändern

Versuch nett zu sein, hilfsbereit. Nicht salty. Die ganze palette eben. Was soll man da groß sagen. Sei halt netter

HatKeinPlan580  24.06.2021, 23:12

Vlt versuchst du dich in deinen gege über zu versetzet

Kamaji
Fragesteller

Mir fällt aber nichts auf, was nicht nett ist, das ist mein Problem.

Hmmm...

Also wenn ich beobachte, dass Menschen so sind wie du es beschreibst, dann sehe ich hinter diesem Verhalten meistens eine sehr unsichere Person, eher mit wenig Selbstvertrauen halt. Aber wenn du daran arbeitest, vielleicht schaffst du es dann auch netter zu sein.

Achso und falls du noch in der Pubertät bist, dann ist das hormonellbedingt auch manchmal so :)

Kamaji
Fragesteller

In Punkto Pubertät, befinde ich mich selbst für schuldig.