Leck sibbi?

3 Antworten

Ich fühle mich grün, obwohl ich beige bin, heul :-( ich quake auch manchmal, zum Beispiel beim Lachen oder so. Komm, wir gründen eine Gruppe: WC , steht für wrong coloured

Vielleicht hast du schwarze vorfahren:P ich bin gemischt und hab eine ziemlich helle haut heller als mancher deutsche und auch nicht so extreme locken aber mein Charakter ist total afrikanisch

unknownuser44
Fragesteller

Ich bin halb Araber und halb deutscher mein Vater hat locken ich nicht nur wenn ich lange Haare kriege und so hell bin ich auch nicht wenn ich in der sonne liege werde ich relativ schnell dunkel

NEONBLAUPINK99  18.08.2016, 23:10

Aus welchem arabischen land kommst du?

unknownuser44
Fragesteller

Libanon und iran

Ich finde Charakter hängt nicht von der Hautfarbe ab es gibt zb ja doch dunkelhäutige allmanns