Wie ist bei euch der Display Helligkeit?

3 Antworten

Ich versuche immer, die Helligkeit der Umgebung anzupassen. Also in einem hellen Raum stelle ich sie ungefähr mittig ein, in einem dunklen Raum dunkel und wenn ich tagsüber draußen bin, dann hell.

Es passt zwar nicht immer genauso, wie ich es haben will, aber die Augen gewöhnen sich ja mit der Zeit an die Helligkeit.

Nutellade
Fragesteller

Wenn du Video schaust

Automatisch + Augen schonen

Platti1  10.11.2021, 18:14

Meinst du mit Augen schonen den Blaufilter?

Nutellade
Fragesteller

Dunkel ist auch anstrengend

So zwischen drin. Finde es zu dunkel unangenehm aber auch zu hell. Genau in der Mitte ist perfekt. Mache es so. Hoffe es geht besser.✌️✌️✌️

Woher ich das weiß:Recherche