Welche Helligkeit ist besser (Handy)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Dunkel, weil... 100%
Hell, weil.... 0%

6 Antworten

Dunkel, weil...

Mit Blaulichtfilter ist das beste für dein Auge

Und nicht zu lange surfen Gefahr für Kurzsichtifkeit je nach Alter

Wie alt bist du ,wenn ich mal fragen darf

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe immer viel gelesen und recheriert
Dunkel, weil...

Je nach Tageszeit, da gesünder und schonender für die Augen.

Hell am Tag, dunkel in der Nacht, dein Auge wird sich freuen!

Dunkel, weil...

.... es besser für die Augen ist, eenn es nicht zu hell ist. Und den Blaufilter einschalten, dann kannst du besser einschlafen 😊

Lg

Dunkel, weil...

Hallo,

ein dunkler Bildschirm ist bei Dunkelheit besser für die Augen und weniger anstrengend - deswegen verwende ich z.B. auf gutefrage den Darkmode.

LG

Dunkel, weil...

Augenschonend und weniger Akku wird verbraucht