samsung tablet wird immer dunkler?

2 Antworten

wenn es durch Tippen hell wird ist es die Abdunklung vor dem Bildschirm aus -- sollte eigentlich von der App deaktiviert werden.

Kannst Du evtl. bei den Optionen (Bildschirm-Timeout länger) ausschalten.

Joa geh mal in einstellungen dann unter helligkeit dann sollte dort eine option stehen die besagt das die helligkeit deines tabletts sich nach der umgebung anpasst automatisch diese schaltest du nun aus und dann sollte dies auch gefixt sein ;).