Ist mein Handy kaputt ( iPhone Helligkeit)?

6 Antworten

Das ist ein Anzeichen das du das Gerät überlastest. Es stellt die Helligkeit herunter wenn es überhitzt. Die im Menü eingestellte Helligkeit wird wieder aktiviert sobald die Temperatur niedriger geworden ist.

Dieses Phänomen entsteht durch zu große Betriebssystemupdates oder durch "modded" Apps.

Ansonsten gibt es wie von anderen bereits erwähnt die adaptive Helligkeit.

Ist da vielleicht Automatische Helligkeit Regler Aktiviert? Denn das ist normal, das immer bei Dunkle Raum stelle Handy dunkler wird, und bei Hellere Raum Heller wird. Sowas funktioniert auch bei Macbook.

Hast Du die automatische Anpassung aktiviert 😜😁😎

Kannst du ausschalten: Einstellungen > Bedienungshilfen > Auto-Helligkeit

Das Handy regelt die Helligkeit selber

je nach dem wie hell deine Umgebung ist