iPhone bildschirm wird plötzlich dunkler(und heller)?

1 Antwort

Beobachte das mal in einem sterilen zenario (einfach ein weißes Bild nehmen und dann Finger weg vom Display.

Verändert sich die Helligkeit wenn du nur drauf guckst oder musst du dafür das Display bewegen.

Ist das nur beim laden oder selbst wenn der Stecker gezogen ist

Schonmal an und aus geschaltet

Dermob62  25.08.2020, 15:17

Und reagiert der Lichtsensor eventuell Trotzden auf deine Lichtdifferenzen ?

SeppelLP
Fragesteller
@Dermob62

ja das handy ändertdie helligkeit trotz nicht verändertem umgebungslicht...(und volle helligkeit eingestellt!

Dermob62  25.08.2020, 16:23
@SeppelLP

Bestimmt ein Display Fehler in dem Fall. Wird teuer bei Apple, good luck... Würd's nicht in einen Apple Store bringen wenn ich du wäre, andere machen bessere Arbeit für wenige Geld

SeppelLP
Fragesteller

Also das handy wird sichtbar dunkler und plötzlich (nach paar minuten/stunden hell)

egal ob laden oder nicht und ja habs schon ausgeschaltet denn das hab ich schon lange

Dermob62  25.08.2020, 15:20
@SeppelLP

Reagiert er auf deine Lichtdifferenzen obwohl du dem Handy gesagt hast es soll keine automatische Helligkeit einstellen

Smallville93  12.08.2021, 17:53

wie ist es wenn das handy das bei unterschiedlichem umgebungslicht macht