Immer wenn ich am iPhone Roblox spiele, wird der Bildschirm ganz dunkel?

DeluxeFanta  05.02.2021, 11:40

TrueTone auch ausgeschaltet? (Wenn iPhone X oder besser)

iPhoneTipps
Fragesteller

ja ist aus

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte an Roblox liegen. Grundsätzlich kann es normal sein, dass dein iPhone oder iPad beim Spielen heiß wird.

Sind denn GUI-Elemente (also Elemente der Nutzeroberfläche) in Roblox auch dunkel? Ist dein iPhone schon älter?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
Gaenseblume0493  05.02.2021, 11:40

Ich spiele Auch roblox (Roblox_suchti668) Das liegt an roblox probiere es mal auf einem andern Gerãt Oder deinstalliere es mal Ich hoffe ich Konnte dir helfen

iPhoneTipps
Fragesteller

Ja sie sind auch dunkel.

Mein iPhone ist noch nicht so alt. daran kann es nicht liegen, weil es an allen von unseren iPhones so ist.