Hallo wenn ich auf mein Handy roblox oder Minecraft spiele wird mein Handy immer so dunkel kann man das irgendwie ausstellen (habe iPhone X)?

2 Antworten

Ne kann man soweit ich weiß nicht. Des liegt dran, wie du dein Handy halten tust. (zum licht oder vom licht weg) war zumindest bei meinem Xer so

Wenn es dunkel wird halte das display richtung fenster, dann müsste es eig wieder hell werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht nicht weg da der Prozessor sehr heiß dabei wird und deshalb das Handy automatisch zu seinem eigenen Schutz runter dimmt.

Ist auch bei den neusten iPhones so da Handys halt nicht wirklich fürs zocken gemacht sind