Mein iPhone Bildschirm wird einfach random dunkler?

Chaos53925  07.09.2022, 20:07

Läuft das Display die ganze Zeit auf hoher bis maximaler Helligkeit?

Lukas21614
Fragesteller

Ja

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Hoher bis maximaler Helligkeit ist es vollkommen normal, dass das Display bei längerem Betrieb die Helligkeit herunterfährt. Das wird gemacht, damit das Handy nicht zu heiß wird. So kannst du es noch in den Händen halten und es trägt keine Hitzeschäden davon.

Lukas21614
Fragesteller

Oh okay alles klar, lag auch am Strand als das passiert war. Vielen Dank für die Aufklärung ^^