Was soll das bedeuten, wenn die Helligkeit eines Gerätes,von Geisterhand auf niedrig und hoch geht?

3 Antworten

Du hast vermutlich die adaptive Helligkeit aktiviert. Kannst du in den Einstellungen prüfen und deaktivieren.

Automatische Helligkeitsregelung ausschalten?!

Heyy,

es kann sein dass „Auto Helligkeit“ eingeschaltet ist was bedeutet dass sich die helligkeit an die Umgebung anpasst und dann dementsprechend heller oder dunkler wird.

Such einfach mal in den Einstellungen nach dieser funktion und schalte sie ab.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung