Iphone 11 Helligkeit wird automatisch heller und dunkler obwohl ich das ausgeschaltet habe. Warum ist das so?

2 Antworten

Wenn die CPU überhitzt, wird das Display automatisch abgedunkelt, um vor weiterer Überhitzung zu schützen. Des weiteren können Geschwindigkeitseinbußen vernommen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Apple-User. Einiges an Wissen angeeignet

Bei meinem 11 pro auch haahahah. Ich glaube das ist automatisch eingebaut. Ich wünschte es wäre nicht so