Nokia 3410 kaputt?

2 Antworten

Geh damit in ein Repair Cafe.

Die Displays haben Probleme mit dem Durchkontaktierungsblock: Einfach oben drauf über dem Display zwei dünne Spuren Isolierband drauf so dass das Display minimal fester angedrückt wird... und schon geht es wieder. Mit diesem Fehler habe ich einige Handies repariert.

MXGT80
Fragesteller

ok kennst du ein repair cafe nahe kreuztal?

Gluglu  24.06.2022, 06:52
@MXGT80

Das Internet gibt Auskunft darüber, was wann wo stattfindet.

 ich habe ein altes Nokia 3410 gefunden

Dir ist klar, dass du das nicht einfach behalten kannst? Du machst dich der Fundunterschlagung strafbar.

Bring es in ein Fundbüro. Wenn es dort niemand innerhalb von 6 Monaten abholt, kann es in deinen Besitz übergehen.

MXGT80
Fragesteller

in einer schublade von mir gefunden