Handydisplay kaputt nach Desinfektionsmittel?

2 Antworten

  1. für die Zukunft: es gibt Schutzfolien für solche Teile, die dem Hersteller wohl zu teuer sind, so dass er die Teile Schutz-los in die Welt schickt...
  2. solche Mittelchen können wohl recht aggressiv sein...
  3. vllt ist es aber auch nur noch etwas feucht und du brauchst nur zu warten...
  4. oder du brauchst n neues Display... vom Reparaturladen...
Woher ich das weiß:Hobby
Nalajo123
Fragesteller

Vielen vielen Dank. Ich weiß selber, dass es nicht richtig war. Bei der Menge ist es wirklich ein Witz, dass so etwas passiert. Ich werde es wohl über Nacht in Reis reinlegen und schauen :)

Neu Schutzfolie drauf machen.

Nalajo123
Fragesteller

Meinst du es liegt an der Folie ? :)

Nalajo123
Fragesteller
@Jensen1970

Wenn es so einfach wäre... Hab es heute morgen in ein Applestore gebracht und hab denen mein Problem geschildert. Daraufhin haben sie gesagt, dass die Reparatur 150,- kosten würde. Ist anscheinend ein Displayschaden von innen. Hab mir sofort ein neues Handy geholt -> Iphone X und bin zufrieden mit.