Was ist besser, das alte Nokia 3410 oder das Primo Doro 413 Klapphandy?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nokia 3410 80%
Primo Doro 413 20%

2 Antworten

Nokia 3410

Das 3410 war das beste Handy zum SMS-schreiben, das je erfunden wurde. Weil die Tasten gebrückt waren, konnte man von einer zur anderen hinüber gleiten und hatten dennoch einen Druckpunkt. Leider hatten damals nicht alle Handy eine Lautsprecher-Funktion und gleichzeitig hohe SAR-Werte, weshalb man sie tatsächlich als ungesund bezeichnen müsste...

Primo Doro 413

sollte eig ein Nokia werden die Dinger mag ich lieber als diese neu gemachten Uropa/oma telefone.

Und das mit dem Akku, die kosten nichmal 5 Euro.