Was kostet es ein Handy reparieren zu lassen

10 Antworten

Keine Garantie? Dann lohnt sich eine Reparatur meist nicht mehr, weil die Reparaturkosten gleich Kaufkosten für ein neues Handy sind Sprich... Es ist egal ob du dir ein neues kaufst oder das Handy reparieren lässt. Ich bin mir fast sicher es wird von den Kosten etwa gleich hoch sein.

technikum  06.03.2010, 00:04

Das kommt ganz darauf an wo man es reparieren lässt! Bei den Netzbetreibern kann es durchaus teuer kommen!

das ist ganz unterschiedlich. wahrscheinlich lohnt es sich gleich ein neues zu kaufen

Lohnt sich eigentlich nicht

Wenn die Garantie abgelaufen ist und es kein extrem teures Handy ist, rentiert sich eine Reparatur nicht!