Handy zerstört?

4 Antworten

Großer, warum machst du das? Du weißt doch garnicht, ob der dein Handy mit Absicht hat runterfallen lassen. Jetzt wirst du seins wohl reparieren lassen müssen bzw. die Reparatur bezahlen müssen.

Ja schon, würde ich machen ...

Wie du mir so ich dir gibts halt im deutschen Gesetz nicht ... deshalb bist du schuld, wenn das jetzt kaputt gegangen ist. Auch wenn der dir deins zuvor auch runtergeworfen hat.

Da hast also SEIN Handy mit voller Absicht auf den Boden fallen lassen? Dann wirst du das auch bezahlen dürfen.

Wäre eine Möglichkeit 🤷🏾‍♂️