Handy Display kaputt Risse?

6 Antworten

Oh , dein Sinn des Lebens weist Rise auf , das ist aber garnicht gut , schau mal im Internet nach https://www.google.de/search?q=display+risse+entfernen&oq=Displayrisse+&aqs=chrome.3.69i57j0l5.7623j1j7&client=ubuntu&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Und in Zukunft : mach eine passende Folie drauf , aber wenn das Zeuch funktioniert , ist es ja egal ob nochmal Risse entstehen .

Enyaa15
Fragesteller

Ich bin bisschen von deinem Profil verstört 😅

Chickawing  10.03.2019, 12:35

Aha ein Linux Benutzer.

Das macht jeder brauchbare Handy Laden das kann aber schon erhebliche Summen Kosten grade bei den Premium Handys mit ihren 3 oder 4 k auflösenden Displays diese Kosten allein oft schon über 200Euro ohne die std sätze der Werkstatt

Enyaa15
Fragesteller

Ne dann muss ich mit den rissen leben sowas kann ich mir nicht leisten :(

Chickawing  10.03.2019, 12:36

Nenne mir mal bitte, mehr als 3 Smartphones mit 4K Display.

Redgirlreloadet  10.03.2019, 12:48
@Chickawing

Die Samsung Galaxy S Reihe kommt da fast hin die Displays haben 3K Sinn macht das natürlich keinen

Redgirlreloadet  10.03.2019, 14:57
@Chickawing

immer diese Erbsen zähler.......S8 2900x1000 Irgendwas S10 3000x1000 Irgendwas

Das sind 3K egal wie du es nennst

Richtig sinn macht das aber eh nur wenn man die Gear VR Benutzt

Bring das Handy mal in ein Repaircafe, frage ob die das reparieren können.
Wenn dann kostet dich das nur den Displaypreis und eine kleine Spende.

(Habe sowas schon für 60 Euro Materialpreis gemacht)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – über 40 Jahre Instandhaltung, Reparaturen