Kann man das Handy wieder reparieren?

2 Antworten

Welches Handy hast du?
Reparieren kann man es. Selber machen oder machen lassen (Display austausch). Je nach dem was es für eins ist. Preise sind auch von Modell zu Modell unterscheidlich.

filder
Fragesteller

Ich habe ein Samsung Galaxy J5

GuteFrage0117  03.07.2017, 22:39

Die Kosten bei einem An und Verkauf liegen so zwischen 70 - 100 Euro. Wenn du es selber machst, zahlst du nur den Display. Kannst du im Internet bestellen, als set sogar sprich mit deb Utensilien zum austauschen. Gib das mal bei Google ein: "Samsung galaxy j5 Reparaturset" Und bei youtube einfach: Anleitung display austausch Galaxy j5

Hole lieber ein Neues.

Ich habe ein Huaweih P7. ca 150 Euro. In der Fachzeitschrift "Connect" is das P10 auf Platz eins in der Bestenliste. unter 450 Euro

Mario