Handyverkäufer hat mich betrogen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow, ja das ist ein ganz klarer fall von betrug. Ich würde den laden anzeigen, egal ob du das letztendlich beweisen kannst oder nicht. Wenn das nämlich öfter vorkommt oder der laden schon polizeilich bekannt ist, was mich nicht wundern würde, werden die richter sicherlich nicht mehr dem ladenbesitzer glauben.

Es kann sehr gut sein, dass das dein Display ist. Ich vermute einfach, es ist beim auseinander bauen kaputt gegangen, das geht sehr schnell. Wenn der laden nun keine Versicherung bezüglich reparaturschäden besitzt, hat er die A Karte und versucht dich nun ran zu ziehen. An dieser Stelle musst du mal schauen, wie es rechtlich aussieht, ob du eventuell beim Auftrag irgendwelchen Bestimmungen zugestimmt hast, sodass eventuelle Reparaturschäden an dir hängen bleiben.

In vielen Media und Saturn Märkten gibt es einen Store, meistens Tec Repair, diese Reparieren es dir mit Garantie und wenn sie etwas kaputt machen, wird ein neues Teil eingebaut.

Anzeigen.... und beim nächsten Mal gehe in einen anderen Handyladen !