Wird mir bei einem Handydisplaysprung die Reperatur bezahlt?

Also ob der Hersteller die Kosten für die Display Reperatur bezahlt

6 Antworten

Nein. Selbst verursacht, selbst zahlen.

Nein leider nicht, dies ist nicht Schuld des Herstellers, sondern von dir. Aber notfalls einfach mal probieren ;)

MICHAEL938
Fragesteller

Ok Dankeschön

Selbstverursachte Schäden können nicht über die Gewährleistung und Garantie abgewickelt werden, das musst Du selber bezahlen.

Nein, das ist kein Garantiefall, sondern Eigenverschulden!

Nein, die Herstellergarantie und auch die Händlergewährleistung umfasst solche Schäden nicht.