a50 auf Bildschirm gefallen. Bildschirm schwarz, keine Risse?

2 Antworten

display defekt, auch ohne riss kann es das display himmeln.

kann man tauschen

Saultier
Fragesteller

Ok danke.

wahrscheinlich ist das LCD Display kaputt gegangen Punkt das hatte ich auch schon mein Handy ist auf eine Kante gefallen es war auch an der Kante kaputt hatte keine Risse aber der Bildschirm war kaputt der Bildschirm ging nicht mehr an das Handy funktionierte zwar noch aber der Bildschirm war schwarz. Ich schätze mal telefonieren und so kannst du auch noch ich habe damals die Anrufe immer mit dem Kopfhörer angenommen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Saultier
Fragesteller

Hm ok. Danke für die Antwort. Kommen da noch mehr? PS: Achte auf Zeichensetzung :D

MariaSophie39  30.04.2020, 23:46
@Saultier

Ich kann Zeichensetzung sogar sehr gut. Nur habe ich einfach keine Lust mich Stunden damit zu beschäftigen ein langen Text zu schreiben. ich wüsste nicht, warum ich meine Zeit damit verschwenden sollte hier auf Rechtschreibung zu achten. Ich meine meistens wird die Antwort sowieso nicht kommentiert Punkt oder wie ich sehe, einfach nur dumme Antworten zurück Punkt bei dieser Plattform habe ich gelernt dass hier Zeit nehmen nichts nützt entweder kommen dumme, Antworten dumme, Kommentare oder sonst irgendwas. Früher üher habe ich mir auch mehr Zeit genommen. Aber die Community ist so undankbar für alles.. Manchmal kommt keine Antwort ich frage mich wofür man überhaupt die Fragen stellt. So besser? oder wieder was auszusetzen. :D

MariaSophie39  30.04.2020, 23:50

Ich frage mich aber warum du die Frage noch mal stellst auf deinem Profil hast du sie bereits gestellt. Dir fällt aber auf dein A50 auf dem Bildschirm. Oder fragst Du nur in 30 Tagen wieder nach was da passiert ist. Oder kaufst du dir alle 30 Tage ein neues auf 50 und lässt es wieder auf den Bildschirm fallen?

Saultier
Fragesteller
@MariaSophie39

Es kam die Info dazu, dass im Handy was raschelt. Das habe ich erst neulich bemerkt.

Saultier
Fragesteller
@MariaSophie39

Ich hatte einfach Hoffnungen, dass es einfach der Kontakt ist.