Riss im Panzerglas oder auf dem Bildschirm?

2 Antworten

Leg mal ein Haar oder Stück Faden neben den Riss dann kannst du genau sehen das das Haar z.B. im selben Abstand "spiegelt". Also es ist auf dem Bild ein Rissspiegelbild zu erkennen das es obenauf dem Display ist. Mit Fingernagel oder Stückpapier hochkant drüberkratzen ist der Riss zu spüren. Ich habe kein Panzerglas, habe Klapphülle, ist sicherer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meloniiix
Fragesteller

Danke, habe beides ist vom IPad da ist es sicherer!

Bestimmt vom Panzerglas. Kannst du auch selbst rausfinden, wenn du es abmachst. Am besten dann auch einfach erneuern.