Panzerglas auf Handy trotz Gesprungenens Display?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, so ein riss kann durch erschütterrung dennoch weiter reißen, also solltest du trotzdem gut aufpassen. Aber schutzfolie ist immer gut.

Ja klar, wenn mein Haus brennt, schließe ich ja auch noch schnell eine Feuerversicherung ab!

Vielleicht hättest Du VORHER es irgendwie besser schützen sollen bzw. pfleglicher damit umgehen.

Deinem Handy alles Gute!!!

PS: Sichere regelmäßig ALLE Daten, besser ist!

Meiner Meinung nach bringt das nichts mehr weil das Glas ja schon gesprungen ist und das panzer Glas nicht mehr festklebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kannst Du machen .. besser zu spät als nie