Was tun gegen Risse im Liquid-Panzerglas?

2 Antworten

Das liquid Panzerglas ist kein Panzerglas. Das ist nur eine Versiegelung. Wenn du da ein Riss bekommst dann im Display.

xmaxxxm
Fragesteller

Aber es ist schon robuster als normales Glas, oder?

superpants  26.02.2017, 00:33

Wenn überhaupt gibt es dir höchstens Schutz gegen Kratzer. Aber ob das wirklich was hilft zweifle ich irgendwie daran. Denn man kann es weder sehen noch fühlen und auch nicht mehr entfernen(falls da wirklich was haften bleibt :D). Es nutzt sich einfach mit der Zeit ab.

Also ein richtiger Schutz ist es ja nicht, vielleicht vor Kratzer. Wenn es aber runterfällt hilft eigentlich nur eine Hülle mit einem Panzerglas. www.genii.de hat solche Sets, die auch nicht so teuer sind und sicher jeden Cent Wert, wenn es einmal auf den Boden kracht. Das ist mir nämlich vor 3 Wochen passiert. Schau da mal rein, da hab ich mir eine Hülle mit Panzerglas und Austauschgarantie (falls deren Produkt beim Sturz kaputtgehen sollte) geholt.