Handy hat komische rote Streifen Im Bildschrim?

1 Antwort

Ok der display würde ohne Glas zerbrochen werden. Das Glas schützt das Display und verteilt den Druck der von Fingern produziert wird. Hängt davon ab für wie viel du ein neues Display bekommst

julian1998
Fragesteller

also lohnt es sich ein neues handy zu kaufen statt das Display zu ersetzen?

Fugia  17.12.2015, 00:03

Display's gehen von 10-600 Euro also wenns günstig geht nicht direkt ein neues smartphone

Fugia  17.12.2015, 11:52

Also es würde es sich nicht lohnen

JoGerman  18.12.2015, 04:21
@Fugia

Dass Komma-Fehler den Sinn einer Antwort verdrehen, scheint dir nicht klar zu sein...