Fernseher zeigt rote Streifen?

3 Antworten

Hallo Moses211,

Das kann viele Ursachen haben.

Ein gestörtes Eingangssignal kann sowas verursachen, da du aber keins hast, wird's daran nicht liegen.

Das Kabel wäre natürlich Option 1, aber wenn du das schon geprüft hast, fällt's auch weg.

Dann bleibt noch ein Paneldefekt. Das wäre natürlich ungünstig. Im wahrsten Sinne des Wortes.

LG KTM

Was passiert, wenn Du den Stecker abziehst?

Vielleicht ist ja gerade der gesamte Kabelempfang gestört. Deshalb einfach mal die Nachbarn fragen oder - wenn vorhanden - den Fernseher an einer anderen Buchse testen bzw. an dieser Buchse einen anderen Fernseher anschließen.

wenn das bei allen sendern ist, dann kauf einen neuen, der ist kaputt