Riss im Bildschirm und Display farbig?

2 Antworten

Wenn bereits Verfärbungen auftreten, kann es gut sein dass sich die Situation noch verschlimmert.

xxpedro09
Fragesteller

Ja, das stimmt ich hab kein Problem mit den Verfärbungen doch es kann ja morgen morgens der ganze Bildschirm betroffen sein. Wenn morgens mehr Verfärbungen auftreten warte ich bis Montag und sage das meiner Mom.

Man gewöhnt sich an alles  und richtig kaputt ist es ja nicht ... einfach sein lassen ... oder so ....

xxpedro09
Fragesteller

Ja, das stimmt ich hab kein Problem mit den Verfärbungen doch es kann ja morgen morgens der ganze Bildschirm betroffen sein.