Display hat Grünstich und flackert?

Ich bin gerade dabei alle wichtigen Dateien auf meine SD-karte zu verschieben, für den fall dass das Handy irgendwann nicht mehr geht

2 Antworten

Hey Memer69,

Es ist auf jeden Fall schon mal gut, dass du alle Daten sicherst.

An sich kann sich das nicht verschlimmern, solang du auf das Handy aufpasst.

Bei meinem s8 hatte ich ein ähnliches Verhalten mit dem Display. Ich hab das Handy dann Mal ganz blöd auf den Tisch gelegt und das Display war danach komplett schwarz.

Also lange leben wird das Display warscheinlich nicht mehr.

Schönen Tag noch :D

Memer69
Fragesteller

Kann man da etwas gegen tun? Bei meinem letzten Handy habe ich gerade koch so alles sichern können. 5 Minuten später war es unbenutzbar, ohne dass ich da noch weiter was mit gemacht habe

Thomaskllr  10.11.2020, 00:21
@Memer69

Wie gesagt: aufpassen, dass man keine dummen Bewegungen mit dem Gerät macht.

Was genau ist das denn für ein Handy?

ich glaube dein Handy display ist auf dauer kaputt. Ich würde auf jeden fall mal nach einer Reparatur bei dir in der Region oder nach einem neuen Handy suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung