Display flackert nach Wasserschaden S4 mini

3 Antworten

Es ist bzw. war die Frage, ob das Handy wirklich trocken ist / war. Bei so einem Wasserschaden muss man einfach lange warten und es wirklich perfekt trocknen lassen. Da kommt es auf die letzte Feuchtigkeit im Gehäuseinneren an. Du hättest wahrscheinlich länger warten müssen, das Handy in Reis legen, und es einfach erst zwei drei Tage später einschalten sollen. Was nun genau passiert kann dir wahrscheinlich keiner sagen. Schau mal ob dieser Schaden möglicherweise von deiner Versicherung abgedeckt ist.

Hier die Frage genauer... ging grad irgendwie nicht richtig... bin wohl noch zu nervös...l

Mein Handy ist heute ins Klo gefallen. Hab es sofort getrocknet und in Reis gelegt. Nun wollte ich es anmachen, es funktioniert nur das Display flackert.

Ist das Handy noch nass, oder geschrottet? Es lag nur wenige Sekunden im Wasser und nun einen Tag im Reis.

Du hättest es nicht anmachen sollen leg es noch in reis und schalte das 1-2 Tage nicht an

jasminrds  19.01.2015, 01:09

Und das flackern geht nach und nach weg

Sasa05
Fragesteller
@jasminrds

Das ist schon mal eine beruhigende Antwort. DANKE!

jasminrds  19.01.2015, 01:13

Gerne viel glück weiterhin!