Handy ins Wasser flackert jetzt?

2 Antworten

Normalerweise ist das A52s wasserdicht, aber wenn doch irgendwie Wasser reingekommen ist, dann siehts er schlecht aus. Möglicherweise ist das Display defekt, dann müsste es ausgetauscht werden. Genau beurteilen kann das aber nur ein Handyservice.

bei meinem ersten handy (A40s) war es auch so und es war der bildschirm und akku und allein die ersatzteile ohne reparatur über 1000 euro hab dann nh iphone gekauft

Buffikorn
Fragesteller

wie sollen die ersatzteile mehr als das 2,5 fache vom handy kosten digga

Tzzgghiigf  04.11.2023, 14:54
@Buffikorn

darmals war das das neuste handy auf den markt und z.B. ein iphone xr kostet 196 und bildschirm reparatur 340