Handy ins Klo gefallen, Bildschirm flackert. Was tun?

2 Antworten

Wenn du ein bisschen handwerkliches Geschick hast, kannst du dir ein neues Display bei Amazon oder Ebay kaufen und es einsetzten. Ich meine, wenn du es geschafft hast, die Schrauben rauszubauen, dürfte das Display-Ersetzen auch kein Problem sein.^^

Ansonsten reparieren lassen oder neues kaufen.. ^^

Das hatte ich auch schon gedacht zu machen :D Jedoch ist so ein Display zu kaufen fast so teuer wie ein neues zu kaufen, soweit ich da richtig geguckt habe^^ Trotzdem danke :)

du solltest das Handy in einen Reparaturshop bringen. Dort wird man das Handy ohne Display in spezielle Reinigungsflüssigkeit säubern.
Wenn du das handy nur trocknest bleiben Urinreste ect zwischen den feinen Strombahnen und zerfressen die mit der Zeit. Nur wenn alles sauber ist kannste es weiter längere Zeit benutzen

Okay, das wäre ne Idee :) Danke^^