Frage von Loopster2505, 515

Nach Wasserkontakt- Display oder Platine defekt?

Mir ist mein Handy ins Wasser gefallen, habe dann natürlich direkt reagiert und es in Reis gelegt.
Am Nächsten Morgen sah es dann aus wie auf dem Bild.
Ich hätte ja direkt gesagt, dass die Platine kaputt ist, aber Diese "Flecken" breiten sich immer mehr aus.
Ist das Display oder Die Platine Defekt?
Danke im Vorraus.
Im Anhang vorher nacher Bild.

Antwort
von rosek, 410

Sieht für mich so aus als wäre Wasser im Display. Du hättest das Handy noch länger trocknen lassen sollen

Kommentar von Loopster2505 ,

Das heißt die Platine ist nicht defekt bzw. es würde reichen ein neues Display zu kaufen?

Antwort
von doooni, 352

Nochmal in reis rein was ist denn der knopf eigentlich wo die fernbedienung drauf ist?

Expertenantwort
von realistir, Community-Experte für Elektronik, 291

Ist das ein Handy mit Touch-Screen? Wenn ja, ist unter die Touch-Folie Wasser gelaufen und noch zu großen Teilen dort.

Wenn außer Touch noch alles funktioniert, dann besorge ein neues Display, setz das ein oder lass es einsetzen.

Antwort
von JulianM2001, 324

lass es noch einen Tag trocknen, vielleicht wird es besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community