rein theoretisch können Fahrkarten jeden Tag kontrolliert werden.

Viele Schüler-Fahrkarten (abhängig von Tarifsbund) sind aber auch noch die erste Schulwoche gültig, sofern es eine Fahrkarte der Schule ist.

...zur Antwort

Jedes Modelabel bzw. Agentur hat ihre eigenen Vorstellungen von Models.

Momentan ist es einfach "modern" sehr groß und sehr schlank zu sein! Kleider wirken da einfach besser und prunkvoller.

...zur Antwort

Reisepass, unübertragbare Fahrkarte (muss nicht gültig sein) mit Bild, irgendein Dokument, Ausweis mit Bild, Name und Geburtsdatum

...zur Antwort

Bei mir läuft er auf Windows10. Viele haben aber genau diesen Fehler. Liegt also am Betriebssystem. Vielleicht mal eine Mail direkt an den Support, mal schauen, was die dazu sagen.

...zur Antwort

Bei Buskontrollen wird sehr selten das Gepäck kontrolliert. Speziell werden dabei die Dokumente von Reisenden und die Sicherheit des Buses geprüft.

...zur Antwort

kosten sind von der Qualität sehr abhängig, daher einfach mal im Internet oder bei einem Geschäft schauen.

Eine Lederhose sollte nicht zu eng sein, da sie sich nicht perfekt anpassen und dehnen kann.

Ob mit oder ohne Träger hängt von der Person ab, die sie trägt. Einfach nach Gefühl.

Die beste Zeit zum Kauf ist nach dem Oktoberfest (Oktober, November). Auf keinen Fall direkt vor oder während der Wies´n

...zur Antwort

vielleicht stehts in der Bedinungsanleitung.

...zur Antwort

ehrlich gesagt habe ich noch nie von flexflight gehört. Im Internet ist auch null zu finden. Scheint keine große Firma zu sein, warscheinlich eine Dänische Firma.


ERWEITERUNG: So wie es auf der Facebookseite scheint, hat FelxFlight sehr kleine Jets und macht viel Umsatz mit dem Transport von Prominenten und Reichen Personen.

...zur Antwort

wenn du dann mal 18 bist, können es dir deine Eltern eh nicht mehr vorschreiben. Du läufst dort ja auch nicht in deinen Kleidern und High Heels rum. 

Seinem eigenen Land zu dienen ist keine dreckige oder schlechte Arbeit, für die man sich schämen soll. Es ist eine Ehre!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.