Frage von musicmaker201, 91

Wie kann ich bei FSX einen Tankwagen bestellen?

Hallo zusammen,

wie kann ich bei FSX auf dem Vorfeld einen Tankwagen bestellen? Bei mir will das nicht klappen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerPilot23, 72

UMSCHALT+T

Aufpassen! Manche Flughäfen haben keinen Tankwagen, also funktioniert der Befehl dort nicht.

Kommentar von musicmaker201 ,

Danke, dass klappte!

Antwort
von Karnan13, 30

STR+Umschalt+F

Aber das kann manchmal dauern weil jeder Flughafen irgenwie nur einen Tankwagen hat und manche Flughäfen haben auch keinen Tankwagen.

Antwort
von JulianM2001, 50

die Tastenkombinierung kannst du in den Einstellungen nachschauen

Antwort
von IchbinPilotAB, 49

Soweit ich weis gibt  s das nur bei GSX ODER AES

Kommentar von timminator253 ,

FAAAAALLLSSSCCCHHH

Antwort
von Rockerf40, 54

Shift + F