"Neon grüner" RTW?

5 Antworten

Es kann auch ein ganz normaler RTW gewesen sein , wichtig ist nur das es auffällige Farben hat , es gibt auch Pinke Feuerwehr Autos und mehr.

Mfg

Sicher das es ein Hamburger RTW war?

Könnte auch ein KTW eines privaten Krankentransportunternehmen oder eine RTW-Fernverlegung gewesen sein.

Ohne weitere Angaben, Betreiber o.ä., ist einen Antwort schwer möglich.

Aber kannst ja selbst mal schauen: http://bos-fahrzeuge.info/

Das ist aber eher "schwefelgelb", das kann auch täuschen...

Guck mal nach England, da sind die fast alle schwefelgelb und mit Grünen und Gelben vierecken beklebt

die einzigen RTWs in grün, die mir gerade einfallen wäre der RK Hamburg 20/43. Dieser ist rot/grün.

oder der ITW des DRK Hameln-Pyrmont