Frage von NETGAER1, 132

"Neon grüner" RTW?

Moin! Gerade aufm Nachhause weg, fuhr ein "Neon grüner" RTW an mir vorbei. Was für ein RTW War das? Die von der Bundeswehr sind ja Gelblich...?

Antwort
von Davidtheanswer, 8

Das ist aber eher "schwefelgelb", das kann auch täuschen...

Guck mal nach England, da sind die fast alle schwefelgelb und mit Grünen und Gelben vierecken beklebt

Antwort
von louis2061, 10

Es kann auch ein ganz normaler RTW gewesen sein , wichtig ist nur das es auffällige Farben hat , es gibt auch Pinke Feuerwehr Autos und mehr. 

Mfg

Expertenantwort
von Nomex64, Community-Experte für Feuerwehr, 74

Sicher das es ein Hamburger RTW war?

Könnte auch ein KTW eines privaten Krankentransportunternehmen oder eine RTW-Fernverlegung gewesen sein.

Ohne weitere Angaben, Betreiber o.ä., ist einen Antwort schwer möglich.

Aber kannst ja selbst mal schauen: http://bos-fahrzeuge.info/

Antwort
von JulianM2001, 92

wo hast du ihn denn (ungefähr) gesehen?

Kommentar von NETGAER1 ,

Hamburg Wandsbek... ?Warum ist das so wichtig?

Kommentar von JulianM2001 ,

es ist wichtig, um herauszufinden wo der RTW stationiert sein könnte. Ohne Standort ist es so gut wie unmöglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community