Bei the Forest keine Brenn-Pfeile mehr?

3 Antworten

Mir ist das auch inzwischen aufgefallen, aber rausgepatcht sollte das nicht sein :o

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es scheint so, dass man nun Alkohol braucht um die Brandpfeile herstellen zu können ^^'

Ob das stimmt, weiß ich leider nicht: Da muss du das selbst mal ausprobieren :) ... Jedenfalls ist das nur eine kleine Anmerkung am Rande :)

Wenn das mit dem Alkohol nicht klappt, dann weiß ich auch nicht, wie man die Pfeile wieder entzünden kann :/

LG ;)

DieAubergine
Fragesteller

ich werd's gleich mal versuchen. Danke!

oOTuanOo  22.02.2016, 17:49
@DieAubergine

Sag' mir hier auch mal Bescheid :D ... Mich würd's grad auch interessieren ;) (Kann für ne Weile erstmal nicht spielen, aber wenn ich spiele, dann will ich gleich loslegen ;D)

Pfeile und eine Alkoholflasche in die Mitte legen, dann sind es Brandpfeile. Nur diese Upgradeten brennen auch.

DieAubergine
Fragesteller

Vielen Dank!🙊