Frage von DieAubergine, 89

Bei the Forest keine Brenn-Pfeile mehr?

Gibt es jetzt eine andere Methode für Brennpfeile oder wurden die herausgenommen?

Antwort
von JulianM2001, 58

Pfeile und eine Alkoholflasche in die Mitte legen, dann sind es Brandpfeile. Nur diese Upgradeten brennen auch.

Kommentar von DieAubergine ,

Vielen Dank!🙊

Antwort
von oOTuanOo, 57

Mir ist das auch inzwischen aufgefallen, aber rausgepatcht sollte das nicht sein :o

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es scheint so, dass man nun Alkohol braucht um die Brandpfeile herstellen zu können ^^'

Ob das stimmt, weiß ich leider nicht: Da muss du das selbst mal ausprobieren :) ... Jedenfalls ist das nur eine kleine Anmerkung am Rande :)

Wenn das mit dem Alkohol nicht klappt, dann weiß ich auch nicht, wie man die Pfeile wieder entzünden kann :/

LG ;)

Kommentar von DieAubergine ,

ich werd's gleich mal versuchen. Danke!

Kommentar von oOTuanOo ,

Sag' mir hier auch mal Bescheid :D ... Mich würd's grad auch interessieren ;) (Kann für ne Weile erstmal nicht spielen, aber wenn ich spiele, dann will ich gleich loslegen ;D)

Kommentar von JulianM2001 ,

stimmt schon mit dem Alkohol

Kommentar von oOTuanOo ,

Hah geil, danke xD

Antwort
von Helfer20091997, 11

Mittlerweile Alkohol+Pfeile+Tuch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community