The Forest der Krater?

2 Antworten

Ja und zwar wen du von dem walt ausgehst dan siehst du ja auf der anderen seite des kraters eine recht unbewachsene stelle mit wenigen bäumen ( ich glaub es war nur einer , kann aber random sein ) und wenn du dan auf den krater läufst und ein kleines stückchen nach rachts läuftst solltest du ein kleines loch mit einem seil das dich in ein Höllen system lässt ( du brauchst die Tauchmaske an einer stelle ) in diesem system musst du dan gegen alle möglichen kreaturen kämpfen bekommst aber auch die ice picke zum wende hochklettern , die modern axe , einen tennis schläger und das katana , unten angekommen kannst du durch mehrere nicht zum spiel passende türen raus und da musst du dan in die mitte weil dan bist du zwar im krater aber noch nicht ganz untern . Bring extrem gutes equip mit .

Ich benutze im Allgemeinen, wenn ich sowas wissen will, diese Seite - Die Karte wird aktuell gehalten und ist ziemlich bzw. sehr detailliert ;) ... Da findest du jz nicht nur die Höhlensysteme, sondern auch Item-Fundstellen usw. ;)

Da werden auch viele andere nützliche Informationen gegeben :)

LG ;)