Frage von osmaan89, 259

Kennt jemand den Fluganbieter "FlexFlight"?

hi leute, ich plane grad mein Sommerurlaub in der Türkei.

Auf einem Flugvergleichsportal bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:

Hinflug von SunExpress mit Datum und Uhrzeit (sollte ja bekannt sein) Rückflug con "FlexFlight" auch mit Datum und Uhrzeit

leider finde ich nichts konkretes über FlexFlight auf Google (bis auf 2-3 Bewertungen die durchschnitt sind) Ich vermute mal das wird so ne art Airline Markler sein oder so ähnlich (also keine Airline).

Hat schon jemand Erfahrung mit solchen "Marklern" gemacht.

der Preisunterschied zwischen diesem Angebot und einem anderen wo Hin und Zurück von einem (bekannten) Airline ist beträgt halt ca 60€ pro Ticket (bei 4 Personen sind das einiges). Außerdem ist ein Passagier 100% behindert und da frag ich mich halt ob ich nicht die 60€ mehr Investieren soll um mit einen der etablierten Airlines zu fliegen (zwegs böse Überraschungen, Verzögerungen, Umbuchungen, Hilfe für den Behinderten Passagier usw.)

Danke für eure Ratschläge und Tipps bzw. Erfahrungen.

Grüße

Antwort
von JulianM2001, 199

ehrlich gesagt habe ich noch nie von flexflight gehört. Im Internet ist auch null zu finden. Scheint keine große Firma zu sein, warscheinlich eine Dänische Firma.


ERWEITERUNG: So wie es auf der Facebookseite scheint, hat FelxFlight sehr kleine Jets und macht viel Umsatz mit dem Transport von Prominenten und Reichen Personen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community