Darf ich so ins schwimmbad? Wie ist eure ehrliche Meinung?

Adidas Infinitex - (Schwimmbad, Badeanzug)

16 Antworten

Natürlich darfst du das.

Wieso auch nicht.

I.d.R.  kannst du auch in Stringbadehose baden.

Es gibt schlimmeres.

Z.B. Schlabberhosen womöglich noch mit der Unterhose drunter.😲😱

Ich habe allerdings schon Schwimmbäder gesehen die mit Recht solche Schlaber-Freizeit-Hosen und Unterhosen verbieten und nur richtige Badekleidung ( Badeanzug, String, Badehose ohne Taschen,..) zulassen.

😎

Der Badeanzug sieht gut aus. Vielleicht könnte man noch eine Badeshorts darüber anziehen, wenn man die "Beule" vorne verdecken möchte (muss aber nicht).

einfach mal die Hausordnung des jeweiligen Schwimmbades durchlesen. Wenn dort nichts dagegen steht, viel Spaß :)

Ball12345
Fragesteller

Da steht nur leider nie etwas speziel dazu....

NackterGerd  13.09.2017, 13:16
@Ball12345

Da steht normalerweise geeignete Badebekleidung

Also

keine Freizeithose

keine Straßenkleidung

sondern echte Badebekleidung

Sieht für Männer etwas ungewöhnlich aus. Ich würde es jetzt nicht anziehen. Aber es geht um dich. Der Anzug selber sieht gut aus, aber vielleicht doch mehr für Mädchen.

Zieh ihn an, ist ja Dein Ding. Sieht auf alle Fälle besser aus als dicke Frauen im Bikini wo die Wampe vorne überhängt. Genauso wie bei Männer in Badehose wo auch die Wampe überhängt.
Da Genitalien, etc. verdeckt sind, ist es auch laut Badeordnung erlaubt. Es sind ja auch Burkinis erlaubt.