Welches Schwimmbad ist euer Lieblings-Schwimmbad?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo janvalberz,

Wir gehen einmal in der Woche in die Südpfalztherme und ansonsten bevorzugen wir einen schönen Baggersee bei uns in der Nähe in Lauterbourg im Elsass.
Da gibt es sehr viele Schattenplätze, Umkleidekabinen, Duschen und WC- Anlage und ein Kiosk.
Da ist auch ein Zeltplatz dabei und da heben wir auch schon Urlaub gemacht.
Der Vorteil wenn man da zeltet ist dass man Tag und Nacht in den Baggersee gehen kann und nicht an die Öffnungszeiten gebunden ist.
Im Urlaub gehen wir immer irgendwo ans Meer zu entspannen und schwimmen.

Gruß Markus

Eigentlich fahren wir immer an Baggerlöcher/Seen. Mehr Platz, evntl BBQ dazu. In Canada haben wir es da perfekt.

Das Freibad hier in MS ist gut, außerhalb und noch ohne Ärger.

In Münster haben wir sonst den Dortmund-Ems-Kanal wo es super ist. Sind wir i.d.R. Recht nah und km-lang. Man sollte aber in Ufernähe bleiben. Einige springen auch von Brücken.

Unser Aasee ist allerdings biologisch fast tot. Der ist nur für BBQ, Boccia und liegen. Lt. Umweltdezernent

Es war das Alpamare in Bad Tölz. Leider ist es seit einigen Jahren geschlossen.

Hi ich bin m 14 Jahre mein Lieblings Schwimmbad ist das Schwimmbad in damp und auf amrum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unser Naturbad, ein bisschen entfernt von uns.
Manchmal sieht man sogar Molche drinne ;D